Wer sind wir ?

Schnarchfrei-schlafen, wer sind wir ?

Wir sind Eric & Lennert, beide in unseren Dreißigern und haben beide Frau & Kinder. Soweit alles gut.
Hier das Problem; Wir sind Schnarcher, und was für welche.

Bei Eric fing es in den jungen Jahren schon an. Schon früher, als Lennert und Eric etwas unternommen haben, ging es Lennert mächtig auf den Zeiger, dass Eric so laut geschnarcht hat. Doch beide wussten sich nicht zu helfen, also hat Lennert es so hingenommen und akzeptiert.
Als die beiden mal wieder bis in die Nacht Nintendo gespielt haben und danach schlafen gegangen sind, waren es jedes mal schlaflose Nächte für Lennert.

Es wurde nie eine Lösung dafür gefunden. 

Doch jetzt war es so weit, als Lennert seine dreißiger erreichte, fing es bei Ihm auch an, jedoch nur, wenn er auf dem Rücken schlief.

Und das hat Ihm einfach gereicht. Jeden Morgen musste er sich von seiner Frau anhören, dass er wieder mal so laut geschnarcht hat und Sie nicht schlafen konnte.
Nun ist es genug, dachte sich Lennert.

Also hat er sich wieder mit Eric zusammengesetzt und nachgedacht, was man dagegen machen kann.
Zusammen stießen sie auf ein Produkt, den Schnarchstopper, welchen Sie sich beide für 25€ bestellten und aus den USA liefern ließen.
Beiden waren skeptisch und haben sich gefragt, ob es funktionieren wird.

Doch dann kam er an, der Schnarchstopper. Die erste Nacht war da und beiden haben Ihn direkt ausgetestet. Nun der Wahnsinn, er hat tatsächlich Funktioniert. Eric & Lennert, sowie deren Frauen waren total begeistert davon. Kein Schnarchen mehr!

Also setzten sich Eric und Lennert erneut zusammen und beschlossen, dass jeder Schnarcher von diesem Produkt erfahren und profitieren muss.

Deshalb haben Sie diese Seite erstellt. Sie möchten das Produkt, was deren Leben komplett beeinflusst hat, auch euch ans Herz bringen und das zu einem fairem Preis.

Das ist unsere Geschichte und Philosophie.
Also, wir wünschen jedem Schnarcher, egal ob Männlich oder Weiblich, endlich wieder schnarchfreie Nächte!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.